Implantation und Knochenaufbau: Expertensache!

Jährlich werden in Deutschland mehr als 13 Millionen Zähne entfernt – aus den unterschiedlichsten Gründen. Häufig werden die entstandenen Lücken mit Brücken oder mit herausnehmbarem Zahnersatz versorgt. Gibt es eine Alternative? Ja. Zahnimplantate!

Die Implantologie bietet unseren Patienten viele Möglichkeiten, um Lücken im Gebiss zu schließen und so ein Stück Lebensqualität wieder herzustellen. Aber woran erkennen Sie eine gute implantologische Praxis? Sicher nicht nur an Urkunden und Zertifikaten im Wartezimmer. Implantologie und Oralchirurgie benötigen vor allem Erfahrung und viele gut versorgte Patienten.

In mehr als 20 Jahren haben wir uns in der Belleza Praxis-Klinik in Berlin diese Kompetenzen in der Implantologie erworben – bestätigt durch „Leading Implant Centers“! Leading Implant Centers hat sich zur Aufgabe gemacht, den Markt der implantologisch tätigen Zahnmediziner zu analysieren, um so Transparenz bei der Behandlungsqualität zu schaffen.